Messwerte der Sicherheitssensoren

Lernen Sie die Messwerte Ihres All-in-One-HALO-Smart-Sensors kennen

„Wir haben einige der Merkmale genutzt – wie Vandalismus und laute Geräusche. Ich freue mich darauf, alle Funktionen zu nutzen, während wir voranschreiten, um eine gesündere und sicherere Campusumgebung für unsere Studenten und Mitarbeiter zu schaffen.“

Andrew Jones von der Rensselaer Central High School
HALO Smart Sensor – Sicherheit – Gesprochenes Schlüsselwort

Hilfe (gesprochenes Schlüsselwort)

Jedes HALO-Gerät ist mit 5 gesprochenen Schlüsselwörtern vorinstalliert. Diese Schlüsselwörter können von jedem in Zeiten von Stress oder Not verwendet werden. Dies ist besonders hilfreich in Schulen, in denen Mobbing ein Problem ist, Lehrer, die Hilfe benötigen, Krankenschwestern und Krankenhauspatienten, Hotelpersonal usw. Immer wenn das Schlüsselwort laut ausgesprochen wird, sendet HALO Benachrichtigungen an diejenigen, die dafür bestimmt wurden, diese zu erhalten Warnungen.

HALO Smart Sensor – Sicherheit – Schuss

Schuss

Identifizieren Sie Schüsse und den Ort mit Zwei-Faktor-Authentifizierung mit Frequenztonmustern und Percussion. Dieser Sensor ist von Drittanbietern zertifiziert. Jedes Gerät hat eine Reichweite von 3 Fuß mit 25°-Radiuserkennung.

HALO Smart Sensor - Sicherheit - Aggression

Aggression

Erlernt die Signatur ungewöhnlicher Geräusche in einem Raum durch Anwendung von maschinellem Lernen. HALO lernt, was normale Geräuschpegel sind, und warnt, wenn ein Schwellenwert über dem Normalwert für eine bestimmte Zeitdauer erkannt wird. HALO wendet Aggressionserkennung durch echte Analysen an.

HALO Smart Sensor - Sicherheit - Licht

Lichtstärke

Gemessen in Lux kann HALO die Lichtstärke an einem bestimmten Ort identifizieren. Dies kann hilfreich sein, wenn eine Belegung erkannt, die Notfalleffizienz verbessert und mit anderen Sensoren gekoppelt wird, um einen Einbruch zu identifizieren.

HALO Smart Sensor – Sicherheit – Sabotage

Tamper

HALO verwendet einen Manipulationssensor, um Vandalismus und Deaktivierung des HALO zu verhindern, indem Vibrationen erkannt werden, die durch Schlagen auf das HALO, Werfen von Gegenständen oder sogar Bewegen der Deckenplatte, in der HALO montiert ist, verursacht werden.

Safety Sensor Readings

Get to know your all-in-one HALO smart sensor Readings

“We have utilized a couple of the features - like the vandalism and the loud noise. I look forward to utilizing all the features as we move forward just to make a healthier safer campus environment for our students and staff.”

Andrew Jones from Rensselaer Central High School
HALO Smart Sensor - Safety - Spoken Keyword

Help (Spoken Keyword)

Each HALO device comes preloaded with 5 spoken keyword phrases. These keywords can be used by anyone in times of stress or need. This is especially helpful in schools where bullying is a problem, teachers who are in need of assistance, nurses and hospital patients, hotel personal, etc. Whenever the keyword is said aloud, HALO will send notifications to those who have been designated to receive these alerts.

HALO Smart Sensor - Safety - Gunshot

Gunshot

Identify gunshots and the location with two-factor authentication using frequency sound pattern and percussion. This sensor is 3rd party certified. Each device has a 25 ft range with 360° radius detection.

HALO Smart Sensor - Safety - Aggression

Aggression

Learns the signature of abnormal noise in a room by applying Machine Learning.  HALO learns what normal sound levels are and alerts when a threshold above normal is detected for a specified length of time.  HALO applies aggression detection through true analytics.

HALO Smart Sensor - Safety - Light

Light Level

Measured in Lux, HALO can identify the light level in a particular location.  This can be helpful when detecting occupancy, improving emergency efficiency, and coupling with other sensors to identify an intrusion.

HALO Smart Sensor - Safety - Tamper

Tamper

HALO uses a tamper sensor to prevent vandalism and disabling of the HALO by identifying vibrations caused by striking the HALO, throwing things at it, or even moving the ceiling tile HALO is mounted in.