Sicherheitshinweis

Log4j2-Schwachstellenbewertung

Update-Verlauf: 14. Dezember 2021, um 4:30 Uhr EST – Veröffentlicht


Übersicht

Die IPVideo Corporation ist sich der Log4j2-Schwachstelle CVE – CVE-2021-44228 (mitre.org) bewusst und unsere Produkt-, Betriebs- und Sicherheitsteams bewerten derzeit alle Produkte.


Befolgen Sie wie immer die Best Practices für die Cybersicherheit, einschließlich der Sicherstellung, dass alle Ihre Server ordnungsgemäß hinter Firewalls gesichert und gesichert sind und nicht ungeschützt im Internet verbleiben, wenn sie lokal installiert sind.


Bitte besuchen Sie diese Website regelmäßig, da wir weiterhin Updates veröffentlichen werden, sobald neue Informationen verfügbar sind.


Aktueller Status:

Die IPVideo Corporation hat eine Überprüfung unserer Produkte, unseres Codes und unserer Produktionsumgebungen durchgeführt. Derzeit zeigt unsere Analyse, dass die unten aufgeführten Produkte nicht von dieser Schwachstelle betroffen sind. Da es sich um eine sich entwickelnde Bedrohung handelt, werden wir diese Website aktualisieren, sobald neue Informationen verfügbar sind.

  • HALO V2.0
  • HALO V2C
  • HALO-Wolke
  • AVfusion
  • ViewScan


Wichtige Notizen:

  1. Obwohl die Produkte AVfusion und ViewScan nicht betroffen sind, sollten Kunden die Umgebung untersuchen, in der sie die Produkte installiert haben, um sicherzustellen, dass die Betriebssysteme, andere auf dem Server installierte Software und virtuelle Umgebungen nicht betroffen sind. Beispielsweise wird VMware häufig verwendet, um die zugrunde liegende Infrastruktur zu virtualisieren, und sie haben unter dem folgenden Link ein Update zu ihren Produkten bereitgestellt: https://www.vmware.com/security/advisories/VMSA-2021-0028.html
  2. Unsere Analyse wurde mit der neuesten veröffentlichten Version jedes Produkts durchgeführt. SaaS-Produkte sind immer auf der neuesten Version, aber bei lokalen Produkten sollten Sie sicherstellen, dass Sie auf die neueste Version aktualisiert haben.
  3. Unser HALO Cloud-Backend nutzt Amazon Web Services. Amazon hat die Schwachstelle behoben und wir überwachen aktiv ihre Updates.

https://aws.amazon.com/security/security-bulletins/AWS-2021-006/

Security Advisory

Log4j2 Vulnerability Assessment

Update History: January 18, 2024 at 9:45AM EST – Published

No Security Vulnerabilities

Update History: September 18, 2023 at 3:00PM EST – Published

No Security Vulnerabilities

Update History: December 14, 2021, at 4:30PM EST – Published

Overview

IPVideo Corporation is aware of the Log4j2 vulnerability CVE – CVE-2021-44228 (mitre.org) and our product, operations, and security teams are currently assessing all products.

As always, please follow cybersecurity best practices including ensuring all of your servers are properly secured behind firewalls, backed up, and not left unprotected on the internet if they are installed on-premises.

Please check back to this site regularly as we will continue to post updates as new information becomes available.

Current Status:

IPVideo Corporation has been performing a review of our products, code and production environments. Currently, our analysis indicates that the products listed below are not affected by this vulnerability. As this is an evolving threat, we will update this site as new information becomes available.

  • HALO V2.0
  • HALO V2C
  • HALO Cloud
  • AVfusion
  • ViewScan

Important Notes:

  1. While the AVfusion and ViewScan products are not affected, customers should investigate the environment where they have installed the product(s) to ensure the operating systems, other software installed on the server and virtual environments are not affected. For example, VMware is commonly used to virtualize the underlying infrastructure and they have provided an update on their products at the following link: https://www.vmware.com/security/advisories/VMSA-2021-0028.html
  2. Our analysis was done on the latest released version of each product. SaaS products are always on the latest version, but for on-premises products, you should ensure you have updated to the latest version.
  3. Our HALO Cloud backend utilizes Amazon Web Services. Amazon has addressed the vulnerability and we are actively monitoring their updates.

https://aws.amazon.com/security/security-bulletins/AWS-2021-006/