Das Gebäudeautomationsgerät, das Sie brauchen

Was ist HALO?

Der HALO Smart Sensor ist ein IoT-Gerät, das erfasst umfassendes Gesundheits-, Sicherheits- und Vaping-Bewusstsein. Es ist die Weltweit Nr. 1 Dampfdetektor für Dampfen und Dampfen mit THC-Erkennung. Bis 2021 hat HALO über 60 Auszeichnungen gewonnen und ist in über 1,500 Schulbezirken im ganzen Land vertreten, um bei der Bekämpfung der E-Zigaretten-Epidemie zu helfen. Der Markt für Geräte wie den HALO Smart Sensor ist nicht nur hilfreich für Schulen, sondern auch für andere Märkte wie das Gesundheitswesen, das Gastgewerbe, Geschäftsgebäude, Apartmentkomplexe, betreutes Wohnen und mehr. 

Als Teil der neuesten v2.5-Softwareversion HALO bietet sowohl einen Luftqualitäts- als auch einen Gesundheitsindex in Echtzeit die Warnungen sendet, wenn einer der Indexe in Gefahrenzonen fällt. In Verbindung mit HALO-Wolke, liefert der Sensor auch kritische automatisierte Berichte die es Gebäudeeigentümern und -verwaltern ermöglichen, nachzuweisen, dass sie für ein gesundes Raumklima sorgen und/oder bestätigen, dass eine Verbesserung der Einrichtung erforderlich ist.

 

Die neuen 2.5-Softwarefunktionen in HALO ermöglichen es seinen Benutzern, ein umfassendes Gebäudebewusstsein mit einem All-in-One-Gerät zu erfassen. Verwendet für Gesundheit und Sicherheit, HALO ist ein Dampfdetektor, ein Luftqualitätsmonitor und ein komplettes Sicherheitsgerät für private Bereiche, in denen Sie keine Kamera oder kein Mikrofon verwenden möchten. Mit einem einzigen Gerät bietet HALO Gebäudegesundheitsüberwachung, Überwachung der Luftqualität in Innenräumen, Vape-Erkennung, THC-Erkennung, Schusserkennung, Notschlüsselwort-Alarm, akustischer Alarm, Licht-/Anwesenheits-Alarm, Chemikalien-Alarm, VOC-Alarm, Sabotage-Alarm sowie Temperatur, Feuchtigkeits- und Druckwarnung.

Alarmieren

Erhalten Sie Benachrichtigungen und Warnungen in Echtzeit

HALO überwacht jeden Raum rund um die Uhr, ohne Verzögerungen bei Ereignisbenachrichtigungen und Warnungen.

 

Vertrauensniveau

Sie haben die vollständige Kontrolle darüber, wann Sie über einen Vorfall benachrichtigt werden.

 

Benachrichtigungsarten

Wählen Sie aus, wie Sie Ihre Benachrichtigungen erhalten möchten, über Integrationen von Drittanbietern, SMS und/oder E-Mail oder IO-Trigger.

 

Abonnenten

Passen Sie an, wer bei verschiedenen Ereignissen und Warnungen benachrichtigt wird. Sie können den Benachrichtigungszeitplan jedes Abonnenten anpassen.

„Das Gerät war äußerst genau und hat der Schulleitung geholfen, das Dampfproblem effektiv zu lösen, indem es identifizierte, wann und wo unsere Schüler gedampft haben. Darüber hinaus hat es unserer Schule die Möglichkeit gegeben, zwischen typischem Dampfen und THC-haltigem Dampfen zu unterscheiden es."

KRISTOPHER HARRISON Hrsg., Superintendent of Schools, Irvington Union Free School District

Erleben Sie den Unterschied mit HALO 2C

HALO 2C

Verwendet einen Kohlendioxid-kalibrierten Sensor, der sehr spezifisch und viel genauer ist, wenn es um die CO2-Werte geht. 

 

Die Temperatur- und Feuchtigkeitssensoren befinden sich ganz außen am Rand des Geräts und ermöglichen genauere Messwerte der Temperatur und Feuchtigkeit außerhalb des Geräts. 

So erkennen Sie, dass es an der Zeit ist, HALO 2C zu installieren

HALO 2C

Wann SICHERHEIT und LUFTQUALITÄT sind gleich wichtig. Der HALO 2C wird eingesetzt, wenn Energiemanagement oder Gebäudeautomation ein Schlüsselfaktor für Ihre Einrichtung sind – Klassenzimmer, Gewerbe- oder Gemeinschaftsbereiche wie Pausenräume oder Büroräume.

HALO Devices

What is HALO?

The HALO Smart Sensor is an IoT device that captures comprehensive health, safety, and vaping awareness. It is the #1 vape detector worldwide for vaping and vaping with THC detection. As of 2021, HALO has won over 50 awards and is in over 1,500 school districts throughout the country to help combat the vaping epidemic. The market for devices such as the HALO Smart Sensor is not only helpful for schools, but other markets as well such as healthcare, hospitality, commercial buildings, apartment complexes, assisted living, and more. 

As part of the newest v2.5 software release, HALO provides both a real-time Air Quality and Health Index that sends alerts when either index falls into danger zones. In conjunction with HALO Cloud, the sensor also provides critical automated reports that allow building owners and administrators to demonstrate they are providing a healthy indoor environment and/or validate that facility improvement is needed.


The new 2.5 software features in HALO allow its users to capture comprehensive building awareness with an all-in-one device. Used for health and safety, HALO is a vape detector, an air quality monitor, and a complete security device for privacy areas where you do not want to use a camera or microphone. With a single device HALO provides Building Health Monitoring, Indoor Air Quality Monitoring, Vape Detection, THC Detection, Gunshot Detection, Emergency Key Word alerting, Audible alerting, Light/Occupancy alerting, Chemical alerting, VOC alerting, Tamper alerting as well as Temperature, Humidity and Pressure alerting.


Capture real-time comprehensive building safety and health awareness with the all-in-one HALO Smart Sensor 2C and the HALO Cloud Health Index.

Alerting

Receive real-time notifications and alerts

HALO is always monitoring each space 24/7, with zero delays in event notifications and alerts.

 

Confidence Level

You have complete control of time to be notified of an incident.

 

Notification Types

Choose how you would like to receive your notifications, via 3rd party integrations, SMS and/or email, or IO Trigger.

 

Subscribers

Customize who is notified during different events and alerts. You can adjust each subscribers’ notification schedule.

"The device has been extremely accurate and has helped school leadership deal with the vaping issue effectively by identifying when and where our students have been vaping. In addition, it has given our school the ability to differentiate from typical vaping to those that have THC in it."

KRISTOPHER HARRISON Ed.D., Superintendent of Schools, Irvington Union Free School District

Experience the Difference with HALO 2C

HALO 2C

Utilizes Carbon Dioxide calibrated sensor that is very specific and much more accurate when it comes to the CO2 level readings. 

 

The Temperature and Humidity sensors are located on the outside very edge of the device, allowing more accurate readings of the temperature and humidity outside of the unit. 

How to know it's time to install HALO 2C

HALO 2C

When SECURITY and AIR QUALITY are of equal importance. The HALO 2C is used when energy management or building automation is a key factor for your facility – classrooms, commercial or common areas like break rooms or office space.