Das Sicherheitsgerät, das Sie brauchen

HALO Smart-Sensor 3C

HALO Smart-Sensor 3C steht als Branchenführer im Bereich Überwachung an vorderster Front bei der Lösung von sich ständig weiterentwickelnden Sicherheitsproblemen Privatsphärenbereiche der Einrichtung. HALO 3C schützt die Privatsphäre von Personen als es verwendet keine Kameras, nimmt keine Audiodaten auf und erfasst keine personenbezogenen Daten (PII) und ist damit die perfekte Lösung für private Bereiche wie Toiletten und Gemeinschaftsbereiche.

Neue Sicherheits- und Umgebungsüberwachungsfunktionen bieten Benutzern ein noch höheres Maß an Sicherheit und eine einfachere Installation. Diese Funktionen ergänzen die bestehenden HALO-Funktionen zur Schusserkennung, Lärmwarnung, E-Zigaretten-Erkennung und Notfall-Schlüsselwortwarnung.

Das gleiche HALO, das Sie kennen und lieben, jetzt mit mehr Funktionen, einfacher Oberflächenmontage installieren, und die Möglichkeit, zwei Geräte über dieselbe Kabelführung mit Strom zu versorgen!

HALO 3C Neue Sensoren

HALO Smart Sensor - Sicherheit - Licht

Notausstiegs- und Alarmbeleuchtung

HALO 3C wird mit einem buchstäblichen HALO von farbigen LED-Beleuchtungsoptionen geliefert, die so programmiert werden können, dass Fluchtwege aus Sicherheitsgründen wie ein rotes, gelbes und grünes Muster angezeigt werden. Erstellen Sie eindeutige Farben für verschiedene Warnungen, z. B. Lila für Luftqualitätswarnungen oder Blau für Gesundheitswarnungen. Die Lichter selbst werden für eine erweiterte Sichtbarkeit an die Decke um den HALO herum projiziert.

HALO Smart Sensor – Sicherheit – Panikknopf

Panik Knopf

Benutzer können Alarme über eine externe Paniktaste eines Drittanbieters oder über die HALO-Cloud-App auslösen. Der Ort des Auslösers ist dem HALO-Gerät in nächster Nähe zugeordnet.

HALO Smart Sensor - Sicherheit - Bewegung

Motion-Detection-

Identifizieren und warnen Sie bei Bewegungen wegen Belegung und unbefugtem Betreten.

HALO Smart Sensor - Anpassen

Benutzerdefinierte Sensoroptionen

Benötigen Sie kundenspezifisch kalibrierte Industriesensoren? HALO 3C hat Optionen für Ozon, Schwefeldioxid, Schwefelwasserstoff, Stickstoffdioxid und mehr!

The Safety & Security Device You Need

HALO Smart Sensor 3C

HALO Smart Sensor 3C is at the forefront of solving ever-evolving safety and security concerns as the industry leader in monitoring facility privacy areas. HALO 3C protects the privacy of individuals as it does not use cameras, record audio, or capture any personally identifiable information (PII), making it the perfect solution for privacy areas such as restrooms and common areas.

New security and environmental monitoring features provide users with even greater levels of security and easier installation. These features add to HALO’s existing features of gunshot detection, noise alerts, vape detection, and emergency keyword alerting.

The same HALO you know and love, now with more features, easier surface mount install, and the ability to power two units using the same cable run!

HALO 3C New Sensors

HALO Smart Sensor - Safety - Light

Emergency Escape & Alert Lighting

HALO 3C comes with a literal HALO of LED colored lighting options that can be programmed to show escape routes for safety such as a red, yellow, and green pattern. Create unique colors for different alerts such as purple for Air Quality alerts or blue for Health alerts. The lights themselves are projected onto the ceiling around the HALO for extended visibility.

HALO Smart Sensor - Safety - Panic Button

Panic Button

Users can trigger alerts via an external 3rd party panic button or via the HALO cloud app. The location of the trigger is associated to the HALO device in closest proximity.

HALO Smart Sensor - Safety - Motion

Motion Detection

Identify and alert on movement for occupancy and trespassing.

HALO Smart Sensor - Customize

Custom Sensor Options

Need customized calibrated industrial sensors? HALO 3C has options for Ozone, Sulfur Dioxide, Hydrogen Sulfide, Nitrogen Dioxide, and more!