Das Luftqualitätsgerät, das Sie brauchen

HALO Smart-Sensor 2C

Als Teil der neuesten v2.5-Softwareversion HALO bietet sowohl einen Luftqualitäts- als auch einen Gesundheitsindex in Echtzeit die Warnungen sendet, wenn einer der Indexe in Gefahrenzonen fällt. In Verbindung mit HALO-Wolke, liefert der Sensor auch kritische automatisierte Berichte die es Gebäudeeigentümern und -verwaltern ermöglichen, nachzuweisen, dass sie für ein gesundes Raumklima sorgen und/oder bestätigen, dass eine Verbesserung der Einrichtung erforderlich ist.

„Das Gerät war äußerst genau und hat der Schulleitung geholfen, das Dampfproblem effektiv zu lösen, indem es identifizierte, wann und wo unsere Schüler gedampft haben. Darüber hinaus hat es unserer Schule die Möglichkeit gegeben, zwischen typischem Dampfen und THC-haltigem Dampfen zu unterscheiden es."

„Das Gerät war äußerst genau und hat der Schulleitung geholfen, das Dampfproblem effektiv zu lösen, indem es identifizierte, wann und wo unsere Schüler gedampft haben. Darüber hinaus hat es unserer Schule die Möglichkeit gegeben, zwischen typischem Dampfen und THC-haltigem Dampfen zu unterscheiden es."

Erleben Sie den Unterschied mit HALO 2C

HALO 2C

Verwendet einen Kohlendioxid-kalibrierten Sensor, der sehr spezifisch und viel genauer ist, wenn es um die CO2-Werte geht. 

 

Die Temperatur- und Feuchtigkeitssensoren befinden sich ganz außen am Rand des Geräts und ermöglichen genauere Messwerte der Temperatur und Feuchtigkeit außerhalb des Geräts. 

So erkennen Sie, dass es an der Zeit ist, HALO 2C zu installieren

HALO 2C

Wann SICHERHEIT und LUFTQUALITÄT sind gleich wichtig. Der HALO 2C wird eingesetzt, wenn Energiemanagement oder Gebäudeautomation ein Schlüsselfaktor für Ihre Einrichtung sind – Klassenzimmer, Gewerbe- oder Gemeinschaftsbereiche wie Pausenräume oder Büroräume.

The Air Quality and Vape Sensor Device You Need

HALO Smart Sensor 2C

As part of the newest v2.5 software release, HALO provides both a real-time Air Quality and Health Index that sends alerts when either index falls into danger zones. In conjunction with HALO Cloud, the sensor also provides critical automated reports that allow building owners and administrators to demonstrate they are providing a healthy indoor environment and/or validate that facility improvement is needed.

"The device has been extremely accurate and has helped school leadership deal with the vaping issue effectively by identifying when and where our students have been vaping. In addition, it has given our school the ability to differentiate from typical vaping to those that have THC in it."

"The device has been extremely accurate and has helped school leadership deal with the vaping issue effectively by identifying when and where our students have been vaping. In addition, it has given our school the ability to differentiate from typical vaping to those that have THC in it."

Experience the Difference with HALO 2C

Utilizes Carbon Dioxide calibrated sensor that is very specific and much more accurate when it comes to the CO2 level readings. 

 

The Temperature and Humidity sensors are located on the outside very edge of the device, allowing more accurate readings of the temperature and humidity outside of the unit. 

How to know it's time to install HALO 2C

When SECURITY and AIR QUALITY are of equal importance. The HALO 2C is used when energy management or building automation is a key factor for your facility – classrooms, commercial or common areas like break rooms or office space.