Anti-Vape-Ressourcen

HALO ist hier, um bei der Vape-Prävention zu helfen

7 Gründe, warum wir die Nr. 1 unter den Vape-Detektoren für Bildungseinrichtungen sind

Die Vape-Epidemie ist in den letzten Jahren unter Studenten sprunghaft angestiegen. HALO kann Dampfen in privaten Bereichen wie Badezimmern, Umkleideräumen, Schlafsälen und Fakultätsräumen erkennen.

Ein HALO des Schutzes im Klassenzimmer

Die neuen HALO 3C-Funktionen bringen Sicherheit in den Klassenraum und schützen sowohl die Privatsphäre der Einrichtung als auch die Privatsphäre von Mitarbeitern und Schülern. Mit HALO sind Sie nie allein im Klassenzimmer. 

Kundenspezifische HALO-Poster

Begeistern und informieren Sie Schüler über die Gefahren des Dampfens, fördern Sie Null-Toleranz gegenüber Mobbing oder geben Sie damit an, wie Ihre Schule für eine sichere Raumluftqualität sorgt. Passen Sie Poster mit Ihrer einzigartigen Botschaft darüber an, wie HALO dazu beiträgt, Ihre Schule gesund, sicher und dampffrei zu halten. 

Jenseits der Vape-Erkennung

Seit der Rückkehr zur Schule nach der Pandemie bemerkte eine Schule in Texas eine Zunahme der E-Zigaretten-Nutzung in ihrer gesamten Schule und beschloss, Maßnahmen zu ergreifen, indem sie HALO in ihren Gebäuden installierten. Seit der Installation der Geräte konnten die Administratoren Dutzende von E-Zigaretten-Vorfällen und Problemen mit der Luftqualität erkennen.

KOSTENLOSES Anti-Vape-Schulungsabonnement für HALO Cloud-Benutzer

Um Schulbezirke dabei zu unterstützen, Schüler und Eltern über die Gefahren des Dampfens aufzuklären, bieten wir jetzt an KOSTENLOSES Anti-Vape-Training vom Schulsicherheitsexperten, Echtes Sicherheitsdesign, wenn Schulbezirke kaufen HALO-Wolke. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie ein Distrikt sind, der ein HALO Cloud-Abonnement erworben hat.

Die Gefahren, Gesundheitsrisiken und Folgen des Dampfens

Dieses Buch, das von Lt. Joseph Pangaro von True Security Design mitgeschrieben wurde, schlägt Alarm wegen dieser gefährlichen Aktivität, um uns zu helfen Schulen bekämpfen die E-Zigaretten-Epidemie und schaffen gesunde und sichere Umgebungen in unseren Schulen.

Staatliche Anti-Vaping-Präventionsressourcen

Jedes Status-Dropdown-Menü enthält eine Reihe von Links zu verschiedenen Webressourcen. Klicken Sie auf Ihr Bundesland, um zu sehen, was enthalten ist!

Anti-Vape Resources

HALO is Here to Help with Vape Prevention

7 Reasons Why We're the #1 Vape Detector for Education Facilities

The vape epidemic has been skyrocketing among students in recent years. HALO can identify vaping in privacy areas such as bathrooms, locker rooms, dorm rooms, and faculty rooms.

A HALO of Protection in the Classroom

The new HALO 3C features bring security to the classroom, protecting both facility privacy areas and the privacy of staff and students. With HALO, you’re never alone in the classroom. 

Customized HALO Posters

Engage and educate students about the dangers of vaping, promote zero-tolerance for bullying, or boast about how your school is keeping indoor air quality safe. Customize posters with your unique message about how HALO is helping keep your school healthy, secure, and vape free. 

Beyond Vape Detection

Since returning to school after the pandemic, a school in Texas noticed an increase in vape usage throughout their school and decided to take action by installing HALO throughout their buildings. Since the devices were installed, administrators were able to detect dozens of vape incidents and air quality issues.

FREE Anti-Vape Training Subscription for HALO Cloud Users

To assist school districts with educating students and parents on the dangers of vaping, we are now providing FREE anti-vape training from school safety expert, True Security Design, when school districts purchase HALO Cloud. Contact us if you are a district that has purchased a HALO Cloud subscription.

The Dangers, Health Risks, and Consequences of Vaping

This book, co-written by Lt. Joseph Pangaro from True Security Design, sounds the alarm about this dangerous activity to help our schools combat the vaping epidemic and create healthy and safe environments in our schools.

National & International Anti-Vape Prevention Resources

State Anti-Vaping Prevention Resources

Each state dropdown contains a set of links to various web resources. Click on your state to see what’s included!