Was sind Aggressionsereignisse?

Der HALO Smart Sensor lernt die Signatur ungewöhnlicher Geräusche in einem Raum durch maschinelles Lernen. Der HALO lernt, was normale Schallpegel sind, und warnt, wenn ein Schwellenwert über dem Normalwert für eine bestimmte Zeitdauer erkannt wird. HALO wendet Aggressionserkennung durch echte Analysen an.

Bei erheblichen Veränderungen in der Umgebung kann es zu falschen Aggressionsereignissen kommen. Bei unseren Kunden, die HALOs beispielsweise in Schulen installiert haben, schwankt der Lärmpegel während der Sommerferien stark im Vergleich zu Beginn des Schuljahres. Wenn ein falsches Ereignis ausgelöst wird, bitte Support kontaktieren Damit wir Ihre Protokoll- und Schwellenwerteinstellungen überprüfen und die optimale Konfiguration für HALO empfehlen können.

HALO bietet vollständigen Schutz der Privatsphäre, der Sensor zeichnet keinen Ton auf und kann keine personenbezogenen Daten identifizieren. Es schützt jederzeit Ihre Privatsphäre und sorgt dennoch für Ihre Sicherheit. Das Gerät erfasst Geräuschpegel, keine Gespräche und verwendet keine Kamera. Wir hoffen, dass dieses Gerät Ihnen in jedem Raum, den Sie betreten, ein sichereres und gesünderes Erlebnis bietet.

What are aggression events?

The HALO Smart Sensor learns the signature of abnormal noise in a room by applying machine learning. The HALO learns what normal sound levels are and alerts when a threshold above normal is detected for a specified length of time. HALO applies aggression detection through true analytics.

False aggression events can occur if there are significant changes in the environment. For example, our customers that have HALO’s installed in schools, the noise level during Summer break vs. the start of the school year varies greatly. If a false event is triggered, please contact support so we can review your logs and thresholds settings and recommend the optimal configuration for HALO.

HALO provides total protection of privacy, the sensor does not record sound and cannot identify any personal identifiable information.  It protects your privacy at all times yet provides for your security.  What the device is doing is capturing sound “levels” not conversations and does not utilize a camera. We hope this device provides you a safer and healthier experience in whatever room you enter.