Sehen Sie, was unsere Kunden zu sagen haben

„Für uns ist es ein mehrschichtiger Ansatz, und wir fühlen uns bei allem Neuen so … ob es sich um eine Initiative oder einen Ausrüstungskauf handelt … dass wir nur auf dem aufbauen, was wir bereits getan haben, um unsere kontinuierlich zu aktualisieren und weiterzuentwickeln Sicherheitsprotokolle."
Miamisburg_HEADER
Laura Segen
Superintendent, Schulbezirk Miamisburg
„Unsere Entscheidung für HALO basierte auf der Vielseitigkeit des Sensors und den positiven Bewertungen anderer Schulen. Uns gefiel auch die Einfachheit des Produkts und dass mit HALO keine wiederkehrenden Kosten oder Gebühren verbunden waren. Wir haben die richtige Entscheidung getroffen den Einsatz von HALO in unserem Schulbezirk, da es die Privatsphäre unserer Schule schützt und auch Sicherheit bietet und gleichzeitig die Privatsphäre des Einzelnen schützt.“
Red-Apple-Logo
Samuel Cervantez
Sicherheitskoordinator bei Castleberry ISD.
„Als Eigentümer von Ferienunterkünften war das HALO-Produkt großartig. Als Datenschutzgerät kann ich es überall in meinen Einheiten platzieren und es sagt mir, ob jemand in der Einheit ist, ob er dampft oder raucht, ob er Partys oder übermäßigen Lärm feiert, und es hat mir sogar mitgeteilt, wann jemand Reinigungschemikalien verwendet hat Kümmere dich um 3 Uhr morgens um eine Verschüttung."
Sehen Sie sich das Interview von David Antar mit SecurityGuyTV an
Chuck Harald
Security Guy TV
„Durch den Betrieb von HLK-Geräten und Jalousien bei tatsächlichem Bedarf, basierend auf der Belegung und nicht nur basierend auf einem Zeitplan, besteht das Potenzial, Energiekosten zu senken und Gebäudesysteme effizienter zu betreiben“,
HALO Smart Sensor-Verteiler - H2M
Michael Lantier, PE, LEED AP
Assistant VP/Senior Electrical Engineer bei H2M Architects + Engineers
„Anstatt eine Pflegekraft im Haus zu haben, verwenden wir die IOT Smart Sensors in den Häusern unserer Kunden, um die Geräusch- und Luftqualität auf möglichst unaufdringliche Weise im Auge zu behalten. Wir haben festgestellt, dass der HALO Smart Sensor die nächste Stufe der Remote-Support-Services darstellt, die es uns ermöglicht, das beste Wissen darüber zu haben, was in der Umgebung einer Person vor sich geht, und in der Lage zu sein, schnell zu reagieren, um Risiken zu mindern.“
halo-healthcare-thsrss
Nikolaus D. Alexander
Vizepräsident bei THS RSS
„Auf diese Weise können wir Bereiche regulieren, die wir nicht mit Überwachungskameras regulieren können. Es benachrichtigt jeden, den wir als Administrator im System eingerichtet haben, per E-Mail, Mobiltelefon oder Textnachricht.“
Die Lufkin Independent School verwendet HALO Smart Sensor
Kurt Stephens
Stellvertretender Superintendent, Lufkin Independent School District
„HALO konnte feststellen, dass unser HVAC-System nicht ordnungsgemäß funktionierte, wir führten Systemwartungen durch und verbesserten das Niveau unserer Luftqualität innerhalb von 45 Minuten nach der Reparatur erheblich.“
Die Northmor School verwendet HALO Smart Sensor
Eva Müller
Technologiedirektor, Northmor Local School District
„Das Gerät war äußerst genau und hat der Schulleitung geholfen, das Dampfproblem effektiv zu lösen, indem es identifizierte, wann und wo unsere Schüler gedampft haben. Darüber hinaus hat es unserer Schule die Möglichkeit gegeben, zwischen typischem Dampfen und THC-haltigem Dampfen zu unterscheiden es."
Die Irvington School verwendet HALO Smart Sensor
Christoph Harrison
Ed.D., Superintendent of Schools, Irvington Union Free School District
„Unsere Investition in HALO hat sich für uns gut ausgezahlt, indem sie unserer Schule die Möglichkeit gegeben hat, die Schüler zu identifizieren, die am Dampfen teilnehmen und möglicherweise eine Drogenberatung benötigen, damit wir ihnen die Hilfe zukommen lassen können, die sie benötigen, um sie zu überwinden. Die richtige Technologie und den richtigen Integrator finden Partner ist entscheidend für die Implementierung einer erfolgreichen Lösung, und wir hatten das Glück, beides gefunden zu haben.CVCHS konnte den Campus sicherer machen, indem es einen physischen Kampf verhinderte, und gleichzeitig die Studenten dazu brachte, mit einem einzigen leistungsstarken Gerät zu helfen, ihre Herausforderungen zu meistern.Es gibt keine andere Produkte da draußen, die das bieten, was HALO tut – eine Komplettlösung für Dampferkennung und -sicherheit.“
Die Clayton Valley School verwendet HALO Smart Sensor
Sonniger Shergill
Manager für Sonderprojekte, Clayton Valley Charter High School
"Gute Nachrichten ... sie funktionieren! ... schlechte Nachrichten ... sie funktionieren! Damit meine ich, dass HALO unseren Bedarf an der Erkennung von Vaping-Vorfällen erfüllt und zu einem Anstieg des Bedarfs an Campus-Sicherheitsbeamten geführt hat, die auf die HALO-Installation reagieren Wir haben festgestellt, dass viele Schüler dampften, als HALO zum ersten Mal installiert wurde, aber sobald sie wussten, dass es installiert war, nahmen unsere Begegnungen mit Schülern beim Dampfen ab, und das negative Verhalten an diesen Orten wurde eingeschränkt.Einige Schüler der Schule versuchten jedoch, das Gerät zu umgehen , da der Sensor manipulationssicher ist, waren nicht erfolgreich."
Gilbert School verwendet HALO Smart Sensor
Allen Kain
Sicherheitsdirektor, Gilbert Public Schools
„Das HALO-Gerät war unglaublich genau mit seinen Echtzeit-Warnungen, sei es Dampfen, THC oder Vandalismus. Anfangs hatten wir einige Versuche, die Geräte zu trennen, und einige Vorfälle, bei denen ein Gegenstand auf den Sensor geworfen wurde, um ihn zu deaktivieren; aber beide waren aufgrund der manipulationssicheren Eigenschaften erfolglos. Mit dem HALO-Gerät konnten wir das Problem des Dampfens an unserer Schule erkennen, und jetzt haben wir endlich ein Tool, mit dem wir es auf effektive Weise angehen können."
Die Pequannock School verwendet HALO Smart Sensor
Ron Lucas
Sicherheitsdirektor der Pequannock Township High School
„Ich selbst, unser stellvertretender Schulleiter und der Ressourcenbeauftragte der Schule erhielten alle gleichzeitig gegen 10:00 Uhr am ersten Morgen, an dem die Detektoren aktiv waren, eine SMS-Benachrichtigung. Eine schnelle Suche ergab, dass der Benutzer die Toilette bereits verlassen hatte, aber den Zeitstempel problemlos verwenden konnte auf unsere Alarmbereitschaft, unser Kamerasystem zu überprüfen und den Schüler zu identifizieren, der gegangen ist. Wir haben ihn zu uns gerufen, um ihn zu befragen, und er hat zugegeben, dass er ein E-Zigaretten-Gerät verwendet hat, und wir konnten das Gerät schnell beschlagnahmen. Während wir uns mit diesem Schüler befassen, eine Sekunde Alarm ging an unsere Telefone. Diesmal war es ein Nachweis von THC-Gehalt. Wieder konnten wir den Schüler erfolgreich identifizieren und das Problem lösen. Am ersten Tag hatten wir vier Alarme und beschlagnahmten fünf Dampfgeräte und einen „Stift". zum Verdampfen von THC-Gehalt verwendet. Wir hatten seitdem keinen weiteren Vorfall in dieser Toilette."
Die Somerset School verwendet HALO Smart Sensor
Jeff Wesley
Rektor, Somerset High School
„Wir hatten tatsächlich eine hohe Erfolgsquote beim Auffinden der Vapes, wenn wir die Benachrichtigung erhalten und rechtzeitig darauf reagieren können. Ich möchte, dass ein Kind eine gewissenhafte Entscheidung trifft. Ist diese Entscheidung das wert? Wenn ich damit entdeckt werden, ist es das wirklich wert."
Die Hargrave School verwendet HALO Smart Sensor
Robert Murray
Stellvertretender Schulleiter, Hargrave High School
„Ich kann das sehr einfach sagen, die HALO-Sensoren haben das Dampfen in den Toiletten und Umkleideräumen unserer Schule vollständig eliminiert. Sie waren besser als angekündigt! Wenn Sie den Manipulationsalarm und die Mobbing-Komponente hinzufügen, war es großartig eine Bereicherung für unsere Mitarbeiter und unsere Schule. Die einfache Installation und Programmierung sowie der Erfolg, den wir erlebt haben, machen sie jeden Cent wert!"
Die Sachsenschule verwendet HALO Smart Sensor
Markus Ruark
Rektor, Evangelisches Gymnasium Sachsen
„Die HALO-Sensoren sind eine neue und sehr wichtige Komponente des Plans unseres Distrikts, Dampfen abzuschrecken und zu erkennen und vor allem Studenten über seine schädlichen Auswirkungen aufzuklären. Die HALO-Sensoren waren von unseren eigenen Mitarbeitern in nur wenigen Stunden einfach zu installieren und zu konfigurieren Wir haben die Installation sehr positiv angegangen, während des gesamten Kauf- und Installationsprozesses wurden die Schüler auf die kommenden Geräte aufmerksam gemacht. Unsere Schulleiter haben mehrere Videos gemacht, in denen sie ihre Anwesenheit und unser Ziel erklärt haben, mit dem Dampfen aufzuhören, Schüler nicht zu erwischen und Konsequenzen zu ziehen . Trotzdem wurden innerhalb der ersten 3 Tage nach der Installation 9 Schüler beim Dampfen erwischt. Anekdotische Berichte von Schülern zeigen, dass das Dampfen nach nur zwei Wochen in unseren Schulen drastisch zurückgegangen ist."
Die Schule Salamanca verwendet HALO Smart Sensor
Dr. Mark D. Beehler
Stellvertretender Superintendent, CSD der Stadt Salamanca
„Mit dem HALO Smart Sensor hat IPVideo den Vape Detection- und Schulsicherheitsmarkt zur richtigen Zeit mit den richtigen Produktfunktionen erreicht. Als Sicherheitsintegrator habe ich noch nie so viel Kundeninteresse und Reaktion auf ein Produkt gesehen wie wir mit dem HALO."
CommWorks verwendet HALO Smart Sensor
Peter Wright
Comm-Works
"Sie haben seit dem Tag ihrer Einrichtung perfekt funktioniert",
Die Glen Cove School verwendet HALO Smart Sensor
Justin Lander
Technischer Direktor, Glen Cove CSD
„Mein größter Schock als Erzieher ist, dass wir Grundschulkinder dampfen lassen. HALO erkennt die chemischen Verbindungen in der Luft und sendet die Benachrichtigung an unsere Administratoren. Wir haben letztes Jahr in unserer High School getestet und so weit, so gut. Die Geräte sind manipulationssicher und löst einen Alarm aus. Wir wollen die Botschaft senden, dass das Dampfen hier ein ernstes Problem ist."
Die Olentagy-Schule verwendet HALO Smart Sensor
Randy Wright
Leiter der Verwaltungsdienste, Schulbezirk Olentagy
„In diesem Sommer haben wir HALO-Geräte in unseren Toiletten und Umkleideräumen installiert. Ich war sehr beeindruckt von diesen Geräten und habe meine Zufriedenheit gegenüber anderen Administratoren zum Ausdruck gebracht. Dampfen ist ein wachsendes Problem bei unseren Schülern und diese Geräte haben eine Besserung gebracht Lösung zur Überwachung des Verhaltens. Vielen Dank!!!!"
Die Rensselaer School verwendet HALO Smart Sensor
Andrew Jones
Rektor, Rensselaer Central High School

Testimonials

“By operating HVAC equipment and louvers when actually needed, based on occupancy, and not just based on a schedule, there is potential to reduce energy costs and to operate building systems more efficiently,”
HALO Smart Sensor Distributor - H2M
Michael Lantier, P.E., LEED AP
Assistant VP/Senior Electrical Engineer at H2M Architects + Engineers
“Instead of having a caregiver in the home, we use the IOT Smart Sensors in our customers’ homes to keep an eye on sound and air quality in the least intrusive way possible. We have found the HALO Smart Sensor to be the next level in remote support services, which allows us to have the best knowledge of what’s going on in someone’s environment and be able to respond quickly to mitigate risk.”
halo-healthcare-thsrss
Nicholas D. Alexander
Vice President at THS RSS
"It’s a way for us to regulate areas where we can’t regulate with security cameras. It will notify whoever we have set up as an administrator in the system through email, cell phone, or text."
Lufkin Independent School uses HALO Smart Sensor
Kurt Stephens
Assistant Superintendent, Lufkin Independent School District
"HALO was able to identify our HVAC system was not operating properly, we performed system maintenance and significantly raised the level of our Air Quality within 45 minutes of the repair."
Northmor School uses HALO Smart Sensor
Eve Miller
Technology Director, Northmor Local School District
"The device has been extremely accurate and has helped school leadership deal with the vaping issue effectively by identifying when and where our students have been vaping. In addition, it has given our school the ability to differentiate from typical vaping to those that have THC in it."
Irvington School uses HALO Smart Sensor
Kristopher Harrison
Ed.D., Superintendent of Schools, Irvington Union Free School District
"Our HALO investment has paid off well for us by giving our school the ability to identify the students who participate in vaping and may need drug counseling, so we can get them the help that they need to overcome it. Finding the right technology and integrator partner is crucial to implementing a successful solution and we were fortunate to have found both. CVCHS was able to make the campus safer by preventing a physical fight, while also getting students to help to overcome their challenges all with one powerful device. There are no other products out there that offer what HALO does – a complete solution for vape detection and security."
Clayton Valley School uses HALO Smart Sensor
Sunny Shergill
Special Projects Manager, Clayton Valley Charter High School
"Good news…they work!…. Bad news…they work!. By this, I mean that HALO has met our need of detecting vaping incidents and has led to an increase in the need for campus security officers responding to the HALO-installed locations. We did detect many students vaping when HALO was first installed, but once they knew it was installed our vaping encounters with students decreased, and the negative behavior was curtailed at these locations. Some students at the school tried to defeat the device, however, due to the sensor being tamper-resistant were not successful."
Gilbert School uses HALO Smart Sensor
Allen Cain
Safety & Security Director, Gilbert Public Schools
"The HALO device was incredibly accurate with its real-time alerts, be it vaping, THC or vandalism. Initially, we had a few attempts at disconnecting the devices and a few incidents of where an object was thrown at the sensor to disable it; but both were unsuccessful due to the tamper-resistant features. Having the HALO device enabled us to see the problem vaping has become at our school and now we finally have a tool to help us address it in an effective way."
Pequannock School uses HALO Smart Sensor
Ron Lucas
Director of Security, Pequannock Township High School
"Myself, our assistant principal, and school resource officer all received a text alert simultaneously around 10:00am the first morning that the detectors were in effect. A quick search revealed that the user already left the restroom but were able to easily use the timestamp on our alert to check our camera system and identify the student who left. We called him in to question him and he admitted to his use of a vape device and we were able to quickly confiscate the device. While dealing with this student, a second alert went to our phones. This time it was a detection of THC content. Again, we were able to successfully identify the student and deal with the issue. On day one, we had four alarms and confiscated five vaping devices and one “pen” used for vaping THC content. We have not had another incident in that restroom since."
Somerset School uses HALO Smart Sensor
Jeff Wesley
Principal, Somerset High School
"We have actually had a high percentage of success rate with actually finding the vapes when we get the notification and are able to address it in a timely manner, I want a kid to make a conscientious decision, is this decision worth this? If I get discovered with this, is it truly worth it."
Hargrave School uses HALO Smart Sensor
Robert Murray
Assistant Principal, Hargrave High School
"I can say this very simply, the HALO sensors have completely eliminated vaping in the restrooms and locker room area’s at our school. They have been better than advertised! When you add in the tampering alarm and the bully component, it has been a great asset to our staff and school. The ease in installation and programming, along with the success we have experienced make them worth every penny!"
Saxony School uses HALO Smart Sensor
Mark Ruark
Principal, Saxony Lutheran High School
"The HALO sensors are a new and very important component of our district’s plan to deter and detect vaping and most importantly to educate students on its harmful effects. The HALO sensors were simple to install and configure by our own staff members in only a few hours. We took a very positive approach to the installation, throughout the purchase and install process, students were made aware of the upcoming devices. Our school principals made several videos explaining their presence and our goal to stop vaping, not to catch students and give consequence. Despite this, within the first 3 days of installation, 9 students were caught vaping. Anecdotal reports from students indicate that after only two weeks, vaping has decreased drastically throughout our schools."
Salamanca School uses HALO Smart Sensor
Dr. Mark D. Beehler
Assistant Superintendent, Salamanca City CSD
"...the HALO device does everything that IPVideo Corp has said it would do."
Carroll School uses HALO Smart Sensor
Allen Pfingsten
Security System Specialist, Carroll ISD
"With the HALO Smart Sensor, IPVideo has hit the Vape Detection and School Security market at the right time with the right product features. As a security integrator I’ve never seen as much customer interest and response in a product as we’ve received with the HALO."
CommWorks uses HALO Smart Sensor
Pete Wright
Comm-Works
"They’ve worked perfectly since the day they were set up,"
Glen Cove School uses HALO Smart Sensor
Justin Lander
Director of Technology, Glen Cove CSD
"My biggest shock as an educator is that we have elementary school kids vaping. HALO detects the chemical compounds in the air and sends the notification to our administrators. We tested in our High School last year and so far, so good. The devices are tamper-resistant and do set off an alarm. We want to send the message that vaping is a serious problem here."
Olentagy School uses HALO Smart Sensor
Randy Wright
Chief of Administrative Services, Olentagy School District
"This summer we installed HALO devices in our restrooms and locker room facilities. I have been extremely impressed with these devices and I’ve been expressing my satisfaction to other administrators. Vaping is a growing problem with our students and these devices have provided a better solution to monitoring behaviors. Thank you!!!!"
Rensselaer School uses HALO Smart Sensor
Andrew Jones
Principal, Rensselaer Central High School