Jahrzehntelange Sicherheits- und Technologieinnovation

IPVideo wurde 2023 von Motorola Solutions übernommen und ist nun Teil seines Ökosystems aus Sicherheitstechnologien.

IPVideo ist der Entwickler des HALO Smart Sensor, eines multifunktionalen Sicherheitsgeräts mit integrierter Dampferkennung und Luftqualitätsüberwachung, Schusserkennung, Erkennung ungewöhnlicher Geräusche und Bewegungen sowie Erkennung von Notfallschlüsselwörtern. Der HALO Smart Sensor verbessert das Situationsbewusstsein und ermöglicht den Schutz von Personen und Räumen auch dort, wo Videosicherheitslösungen nicht zulässig sind.

Über Motorola Solutions: 

Motorola Solutions sorgt für mehr Sicherheit. Wir entwickeln und verbinden Technologien, um Menschen, Eigentum und Orte zu schützen. Unsere Lösungen ermöglichen die Zusammenarbeit zwischen öffentlichen Sicherheitsbehörden und Unternehmen, die für einen proaktiven Sicherheitsansatz von entscheidender Bedeutung ist. Erfahren Sie mehr darüber, wie wir uns für sicherere Gemeinden, sicherere Schulen, sicherere Krankenhäuser und sicherere Unternehmen – sicherer überall – einsetzen www.motorolasolutions.com.

Fertigung

HALO wird in den USA* / NDAA- und TAA-konform mit importierten Komponenten in einer ITAR-zertifizierten und ISO 9000-registrierten Einrichtung entwickelt und hergestellt. Um die Qualität sicherzustellen, nutzen wir sowohl automatisierte Produktions- als auch Inspektionstechnologien. Alle Teammitglieder sind vom IPC geschulte und zertifizierte Bediener. Die gesamte Software wird in den USA entwickelt, um ein Höchstmaß an Cybersicherheitsschutz zu gewährleisten.

„Ob es sich um eine Maskierung handelt, ob jemand Eau de Cologne oder irgendeine Chemikalie hineingesprüht hat, oder ob jemand da drin ist und es sich um einen Nikotin-Vapor oder sogar einen THC-Vapor handelt, das wird uns den Unterschied verraten.“
JOE HOPPER
Sicherheitsdirektor für Options Charter Schools
„Die E-Zigaretten-Detektoren haben effizient erkannt, wenn Schüler rauchen, sodass wir das Problem sofort beheben konnten.“
JENNIFER HINES
Tyler ISD Chief Communications Officer
"Es ist ziemlich futuristisch ... Es gibt uns nur eine weitere Ebene, um unsere Schüler zu schützen und sie auch zu schützen."
JON SALANKY
Schulleiter, Webster Learning Center

Decades of Security & Technology Innovation

IPVideo was acquired by Motorola Solutions in 2023 and is now part of its ecosystem of safety and security technologies.

IPVideo is the creator of the HALO Smart Sensor,  a multifunctional safety and security device with built-in vape detection and air quality monitoring, gunshot detection, abnormal noise and motion detection and emergency keyword detection. The HALO Smart Sensor improves situational awareness and makes it possible to help protect people and spaces even where video security solutions are not permitted.

About Motorola Solutions: 

Motorola Solutions is solving for safer. We build and connect technologies to help protect people, property and places. Our solutions enable the collaboration between public safety agencies and enterprises that’s critical for a proactive approach to safety and security. Learn more about how we’re solving for safer communities, safer schools, safer hospitals, safer businesses – safer everywhere – at www.motorolasolutions.com.

Manufacturing

HALO is designed and made in the USA* / NDAA & TAA Compliant with imported component parts in an ITAR Certified and ISO 9000 registered facility. We utilize both automated production and inspection technologies to ensure quality. All team members are IPC trained and certified operators. All software is developed in the USA to maintain the highest level of cyber security protection.

"Whether it's a masking, whether somebody sprayed cologne or some type of chemical in there, or whether they're in there, and it's a nicotine vape or even a THC vape, it'll tell us the difference."
JOE HOPPER
Director of Safety for Options Charter Schools
“The vape detectors have been efficient in detecting when students are vaping, allowing us to address the issue immediately.”
JENNIFER HINES
Tyler ISD Chief Communications Officer
“It's rather futuristic...It just gives us another layer to help keep our students safe and help keep them protected as well”
JON SALANKY
Principal, Webster Learning Center